Ordinationszeiten

Mo08:30 – 15:30
Di08:30 – 15:30
Mi08:30 – 15:30
Do11:00 – 17:15

Wir bitten um Terminvereinbarung!

alle Kassen und privat

Spiegel meiner Seele Buch Cover

Ich freue mich, genau zum 20jährigen Berufsjubiläum mein erstes Buch präsentieren zu dürfen! Es ist ein 200-seitiger Gedicht- und Fotoband mit kostbaren Werken aus eigener Sammlung!

Sie können das Buch in der Ordination einsehen und erwerben.

Kinderbehandlung

Die kleinen Angsthasen zu behandeln ist eine große Herausforderung, der ich mich mit viel Geduld stelle. Kinderbehandlung braucht viel Zeit und Ruhe, bringt aber viel Freude und Stolz auf beiden Seiten, wenn die Behandlung geschafft ist.

Wichtig sind die Erstuntersuchung im 3. Lebensjahr des Kindes und weitere Kontrollen alle vier Monate zur Erhaltung der Zahngesundheit.

Deshalb ist die Betreuung

  • Individuell,
  • einfühlsam,
  • spielerisch,
  • mit abschließender Belohnung

Mögliche Behandlungen

  • Putztraining mit der Mundhygieneassistentin
  • Fissurenversiegelung als Kauflächenschutz
  • Färbige oder natürlich weiße Milchzahnfüllungen
  • Bei Zahn-/Kieferfehlstellung: Überweisung an eine Praxis mit kieferorthopädischer Spezialisierung

zurück zur Leistungsübersicht

Dr. Regina Gruber
Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Pastorstraße 22/1/8
1210 Wien
Ordination: +43 1 2598268
E-Mail:
48.2736460346291 16.4438972853118