Ordinationszeiten

Mo08:30 – 15:00
Di08:30 – 17:30
Mi08:30 – 14:00
Do11:00 – 18:00

Wir bitten um Terminvereinbarung!

alle Kassen und privat

Spiegel meiner Seele Buch Cover

Ich freue mich, genau zum 20jährigen Berufsjubiläum mein erstes Buch präsentieren zu dürfen! Es ist ein 200-seitiger Gedicht- und Fotoband mit kostbaren Werken aus eigener Sammlung!

Sie können das Buch in der Ordination einsehen und erwerben.

Laserbehandlung

Überempfindliche Zahnhälse

  • Versiegelung der Zahnhalsoberfläche mit Fluorid und Bestrahlung mit dem Laser. Manchmal sind mehrere Behandlungen nötig.

Herpes

  • Fieberblasen werden besonders im Anfangsstadium sehr erfolgreich mit dem Laser bekämpft, Schmerzen und Schwellung werden sofort gebessert.

Aphthen, sonstige Wunden und Prothesen-Druckstellen

  • Laser hilft gegen Schmerzen und Schwellung

Parodontitis

  • Nach der gründlichen Reinigung der Zahnfleischtasche kann der Laser eingesetzt werden um die Bakterien zu eliminieren. Das Laserlicht kann das Gewebe bis in eine Tiefe durchdringen, die bei konventionellen desinfizierenden Behandlungen niemals erreicht werden kann. Selbst solche Bakterien, die gegen UV-Licht und starke Chemikalien resistent sind, werden vom Laser ohne Schädigung des Gewebes zerstört.

Wurzelkanalsterilisation

  • Im Rahmen einer Wurzelbehandlung werden die gesäuberten Kanäle in einer bis drei kurzen Sitzungen schmerzfrei bestrahlt, um vorhandene Keime abzutöten. Es kommt zur Besserung der Symptome durch den beschleunigten Heilungsprozess.

zurück zur Leistungsübersicht

Dr. Regina Gruber
Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Pastorstraße 22/1/8
1210 Wien
Ordination: +43 1 2598268
E-Mail:
48.2736460346291 16.4438972853118